news

News

Leonardo spitzenklasse in Weil am Rhein

Turnier vom 16.-17.05.09 in Weil am Rhein.
Am Samstag einer Komb. S-Dressur musste zunächst eine S3 geritten werden, davon durften die vier besten noch eine St.-Georg Kür reiten. Als führende in die Kür eingezogen, konnten wir in einer fantastischen Kür mit 76,083 % gewinnen!
Am Sonntag konnten wir den St.Georg mit 70,877 % ebenfalls für uns entscheiden!
Ein tolles Wochenende für Leonardo und mich, mit viel Anerkennung und Begeisterung.

Turnier Walldorf 27.-29.03.2009

Leonardo erster Start im Grand Prix gut gemacht und sehr vielversprechend!
Athos konnte sich mit mir, im Finale dem Grand Prix Special gut platzieren!

Turnier Neuenburg-Grißheim 21.-22.03.2009

Rossini der strahlende Sieger!
Wir konnten die S-Dressur am Samstag gewinnen.
Den St. Georg, das Finale am Sonntag, konnten wir auch gewinnen, mit 71,3%!
Auf dem Bild der 2. Martin Schaudt, 3. Michael Bühl mit mir als Siegerin.
Wir hoffen es geht so weiter!

Turnier Zweibrücken 13.-15.03.2009

Athos gut in Form, wir konnten uns in der Inter II und im Finale dem Grand Prix zweimal gut platzieren!

Landeskader Lehrgang am 03.-04.03.2009 mit Holger Schmezer

Wir waren auf dem Hirtenhof in Aach, beim Kaderlehrgang mit Bundestrainer Holger Schmezer!
Athos und Leoanardo haben sich toll gezeigt.
Herr Holger Schmezer, war sehr zufrieden mit uns.
Wir konnten einige Tipps mitnehmen!